Die Adventskalender Jump 'n' Runs 2017

Hallo Timolianer! :santa:

Während die Lobby noch tief verschneit ist, hat der Adventskalender 2017 nun endgültig seine Pforten geschlossen - über 160.000 Mal wurden während des vergangenen Monats die Türchen geöffnet, Silber-, Gold- und Diamantzeiten erspielt und Weihnachtsmänner gesammelt.



Vielen Dank an euch für euer großartiges Feedback! Danke an alle Teammitglieder und Bauteams, die an der Umsetzung des Kalenders mitgewirkt haben - und vor allem an all jene unter euch, die ein Jump 'n' Run für den Kalender eingesendet haben! 5 Türchen bestanden in diesem Jahr aus euren Karten - die besten aus vielen hundert Einsendungen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Einsendungen für den #TimoliaAdventskalender 2018 (JA, es wird ihn geben!) :innocent:

Alle eingesendeten Jump 'n' Runs wurden inzwischen veröffentlicht und sind unter den beim Bau sichtbar gewesenen IDs erreichbar. Sie sind wie jedes andere Jump 'n' Run find- und spielbar - können allerdings keine Tagessieger mehr werden.

Auch die 24 Jump 'n' Runs hinter den Türchen sind nicht verschwunden! Wir haben sie für euch als JumpWorld Maps veröffentlicht. Die IDs findet ihr.... genau hier! (Überraschung.)


1. Türchen - Zusammenfassung 2016: BGSHF
2. Türchen - Heute & Zukunft: BGSH7
3. Türchen - Winterlandschaft: BK9SW
4. Türchen - Sherlock Holmes: BG8UM
5. Türchen - Weihnachtsfabrik: BKS37
6. Türchen - Portal Run 2.0: BGSHU
7. Türchen - Wintergebirge: BG3W7
8. Türchen - City: BGSHL
9. Türchen - Jungle: BGSB5
10. Türchen - Himmelsorchester: BKSVC
11. Türchen - Savanne: BGCYK
12. Türchen - Teak City: BG4QQ
13. Türchen - JumpWorld -Special 2016: BG2PB
14. Türchen - Star Wars: BGU27
15. Türchen - Harry POtter: BGSBG
16. Türchen - Unterwasser: BG94H
17. Türchen - Drachenangriff: BK647
18. Türchen - JumpWorld-Special 2017: BG2PZ
19. Türchen Bescherung im Polarhimmel: BKUXW
20. Türchen - Desert Temple: BGCY8
21. Türchen - Papageien: BG94R
22. Türchen - Clockwork: BGNPU
23. Türchen - LifeIsStrange: BG8L0
24. Türchen - Winzige Weihnacht: BGSH9

Für alle, die sich ein wenig durch die Erinnerungen, Momente und Videos klicken wollen, haben wir hier alle Jump 'n' Runs festgehalten - hier wiederum geht's zur Playlist!

Bis zum nächsten Dezember!