Ein Korb voller Neuerungen zu Ostern

Guten Tag, Timolianer!

Ostern steht vor der Tür, und damit wird gleich zweierlei eingeläutet:


Die Ostereiersuche
Im Laufe des Vormittags hat der Osterhase 160 Eier in der Timolia Lobby versteckt, und ihr könnt sie nun suchen! In jedem Ei befinden sich - je nach Art des Eis und der Schwierigkeit des Verstecks - Pixel, die ihr beim Finden erhaltet. Im Ostereierkorb auf eurem neunten Slot in der Lobby behaltet ihr den Überblick über alle bisher gefundenen Eier.
Oh, eines noch: Im letzten Ei, das ihr findet, befindet sich eine Überraschung! Und ab Samstag erhalten alle fleißigen Finder vom letzten und von diesem Jahr noch eine zusätzliche Belohnung vom Osterhasen - aber da können wir noch nichts verraten :innocent:

Der Ostersale
Bis zum 04.04. sind alle Ränge im Timolia Shop um 20% reduziert!
Fragen zu den Zahlungsmethoden? Hier findest du die Antworten!


Eine dritte gute Nachricht haben wir noch:

Große 1vs1 Turniere
Heute starten die 1vs1 Turniere wieder! Zur Einführung wird McExpertDe selbst auf seinem Twitch Kanal streamen und euch alle Neuerungen verraten. In den kommenden Wochen werden sich die Streamer dann allerdings abwechseln - wer mit welchem Kit streamt, verraten wir euch immer rechtzeitig auf unserem Twitter Account @TimoliaTeam.
(Heute ist es übrigens das /Kit Standard)



Viel Spaß beim Erkunden, Sammeln und Spielen!
Euer Timolia Team