JumpWorld Quality of Life Update 2021

10 Jahre ist Timolia diesen Monat alt geworden! Die ganze letzte Woche haben wir gefeiert, Hütchen gejagt und Preise gesammelt - und jetzt haben wir zum Ende noch etwas ganz besonderes für euch vorbereitet:

Das JumpWorld Quality of Life Update 2021!


Wie es der Name Quality of Life bereits vermuten lässt, geht es in diesem Update um Features, die den Alltag auf JumpWorld angenehmer machen. Kleinigkeiten, die viele von euch schon ewig gestört haben - oder von denen ihr vielleicht noch gar nicht wusstet, dass ihr sie unbedingt gebraucht habt!

Mit dem Update schaffen wir auch die Grundlage für die vielen weiteren JumpWorld Abenteuer, auf die ihr und wir schon so sehnsüchtig warten.

Aber bis dahin möchten wir euch nicht vorenthalten, welche Verbesserungen in diesem Update stecken! Nicht erschrecken: Ein tl;dr gibt's am Ende auch!



Baumodus


Sprungmodus + JnR Suche


Nicht ganz mitgekommen? Hier gibt es alle Änderungen noch einmal in kurz und knackig!


Für den doppelten Spielspaß gibt es bis Sonntag auch noch ein ☆ Double Pixel Event ☆ in JumpWorld!

Viel Spaß mit den Änderungen! Bis zum nächsten JumpWorld Update :wink:
Euer Timolia Team