#TimoliaAdventskalender 2018

Ho Ho Ho, Timolianer!

Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Über bunte Blöcke und weite Länder
Spute dich, eile zum Timolia Adventskalender!




Der Dezember ist heute Nacht hereingeschneit und obwohl doch eigentlich eben noch Sommer war, steht Weihnachten schon fast vor der Tür!
Auf Timolia bedeutet das natürlich wie jedes Jahr, dass sich nicht nur die Lobby in ein weißes Gewand geworfen hat, sondern auch, dass der Adventskalender seine Türen wieder geöffnet hat!

Das erste Türchen



Das erste Türchen trägt den Namen Yeti und lädt mit seiner frostig-schönen Atmosphäre zum Bestaunen ein!


Aber nicht nur das erwartet euch hinter dem ersten Türchen:
Zusätzlich haben wir das Geschenke-Feature wieder freigeschaltet!
Macht euren Freunden und Mitspielern eine Freude und schenkt ihnen Pixel ganz einfach mit /gift <Name> <Pixel> oder /present <Name> <Pixel>

Außerdem haben alle Spieler einen kostenlosen Schneemann-Kopf in der Lobby erhalten! Im Pixelshop findet ihr unter Hüte > Winterköpfe noch eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, euren Skin weihnachtlich aufzuhübschen!




2018: Ein einzigartiger Adventskalender
Wir möchten, dass dieser Adventskalender für euch etwas ganz besonderes wird. Und deshalb wird die bunte Mischung von euren Maps sowie den Jump 'n' Runs des Timolia Bauteam dieses Jahr immer wieder von Extraüberraschungenergänzt! Freut euch auf Event, Features, neue Maps und den ein oder anderen Spielmodus-Release.... :smirk:

Für möglichst viele neue Features, Sprünge und Blöcke ist der gesamte Adventskalender dieses Jahr übrigens nur auf der 1.12 spielbar!

Gewinne für euch
Und natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder einiges zu gewinnen:
In jedem Jump 'n' Run hat sich ein Weihnachtsmann versteckt. Wer alle 24 Weihnachtsmänner findet, kann sich in jedem Fall auf einen tollen Preis freuen - und gewinnt mit etwas Glück sogar zusätzlich noch den Expert Rang!



Zudem gibt es selbstverständlich wieder etwas für die Schnellsten der Schnellsten. Um hier dazuzugehören, müsst ihr alle Jump 'n' Runs in der Diamantzeit schaffen.

Natürlich gibt es - je nach erreichter Zeit - auch Pixel für das Schaffen der einzelnen Maps! Wer das Türchen übrigens direkt am entsprechenden Tag schafft, bekommt die doppelte Pixelanzahl!


Die Schwierigkeitsgrade der Maps wechseln - so ist für jeden Mal Entspannung und Herausforderung dabei. Begonnen mit einer Map, die euch noch nicht all zu viele Probleme bereiten sollte. :innocent:
Die Zeiten für Yeti:

02:21 Minuten
02:56 Minuten
04:14 Minuten



Bleibt auf dem neusten Stand!
Welche Maps und Überraschungen euch hinter den Türchen erwarten, erfahrt ihr ab morgen täglich auf unserem Twitter Account! Zusätzlich findet ihr weitere tolle Eindrücke der Maps auf unserem Bauteam Account!

Viel Spaß beim Spielen, Springen u̶n̶d̶ ̶v̶e̶r̶z̶w̶e̶i̶f̶e̶l̶n̶!

Euer Timolia Team