Änderungen des Regelwerkes

Hallo Timolianer!

Heute gibt es nur einen kleinen Hinweis für euch: Wir haben unser Regelwerk geupdatet!
Neben einigen kleineren Formulierungsänderungen und Beseitigung von Ungenauigkeiten gibt es zwei große Änderungen:

Erlaubte Modifikationen
Um Fragen und Unklarheiten im Bezug auf harmlose Mods zu vermeiden, haben wir §2 der Games Regeln (Modifikationen (Mods)/Hacks, Resource Packs und Minimaps) angepasst: Ihr findet hier nun eine verlinkte Liste aller Modifikationen, die vom Team geprüft und erlaubt wurden. Alle Mods in dieser Liste könnt ihr bedenkenlos verwenden. Sollten Mods eurer Meinung nach in dieser Liste fehlen, lasst es uns wissen!
Wir weisen zusätzlich noch einmal darauf hin, dass Modifikationen wie MouseTweaks, Autoklicker und Macros zum besseren Kämpfen/Refillen/Bauen ausdrücklich verboten sind!


Bannumgehung
Um Timolia für euch noch freier von Cheatern und Regelbrechern zu halten, haben wir unsere Regelungen im Bezug auf Bannumgehung angepasst! In der neuen Regelung führt die Umgehung eines Bannes mit Zweitaccounts zur Verlängerung des ursprünglichen Bannes. Sollte auf dem Zweitaccount zusätzlich Cheating nachgewiesen werden, fällt die Verlängerung entsprechend höher aus. Bei zu häufiger Bannumgehung können Accounts permanent und ohne Chance auf Entbannung durch Bannverjährung/Entschuldigung gebannt werden. Genaueres könnt ihr direkt in den Regeln nachlesen.

Das gesamte Regelwerk in aktueller und gültiger Version findet ihr immer in unserem HowTo.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!
Euer Timolia Team