6 Jahre Timolia

  • Sonntag, 7. Mai 2017
  • 7
Hallo Timolianer! Hallo und von ganzem Herzen willkommen.
Willkommen auf Timolia - seit 6 Jahren. Ganz schön lange Zeit, huh?
Was damals auf m.minecraft.to und mit 10 Slots begann, das sind heute... nun, das seid ihr! 1,5 Millionen Spieler, ohne die Timolia niemals das geworden wäre, was es heute ist.
Nach Timvasionen...

....in den Anfängen des Citybuild...



...kam der Release von den Timolia Games im Jahre 2014. Erinnert sich noch jemand von euch daran?
Erinnert ihr euch noch an die Adventskalender mit ihren Jump and Runs?



An den Beginn der 1vs1 Turniere und all die Turniere, die noch folgten?



Oh, und wusstet ihr, dass Tim in den zweieinhalb Jahren seit Beginn der Turniere genau 5 Mal das Risikomatch gewonnen hat? Ausbaufähig, würde ich sagen! :innocent:
Es gab Events über Events, neue Spielmodi kamen hinzu und Insider wurden geboren.
Wir haben herausgefunden, was dabei herauskommt, wenn man mit 100 Menschen eine Runde DNA (auf der wunderschönsten Map von allen!) spielt

und haben zweifelsfrei bewiesen, dass Timolia niemals lagt.
Bei uns gibt es keine Bugs! Nur Features, die vielleicht nie ganz so eingeplant waren... ;)

Zum einjährigen JumpWorld Geburtstag haben einige von euch einen Rückblick auf die Tagessieger der letzten 12 Monate geschaffen - /e MD5H gibt Zeit, noch einmal Erinnerungen im Schnelldurchlauf Revue passieren zu lassen.

In den vergangenen Monaten habt ihr begonnen, die Burgen eurer Gegner zu erstürmen


und die Grenzen der Unendlichkeit zu überwinden (für Timolianer kein Problem ¯\_(ツ)_/¯).


#Timolia ist, wenn innerhalb eines Abend verrückte Ideen zu Spielmodi werden und Spielmodi zu Communityaktionen werden.


Aber all diese Erinnerungen sind nur ein Bruchteil von dem, was Timolia ausmacht. Weil ihr Timolia seid und eure Erinnerungen auch unsere Erinnerungen sind. Was verbindet ihr mit Timolia? Lasst es uns in den Kommentaren oder auf Twitter unter #Timolia wissen! :blush: (Auf Twitter findet ihr dazu sogar ein kleines Gewinnspiel!)

Wir können zwar vielleicht nicht singen - aber diese Botschaft vom Team darf ich euch dennoch nicht vorenthalten.
Danke für 6 tolle Jahre - auf die Jahre, die Spieler, die Erinnerungen, die noch folgen werden!




Euer Timolia Team