Adventskalender 2018: Auswertung und Gewinne!

Hallo Timolianer!
Nur ein Augenblick scheint vergangen zu sein, schon ist das Jahr wieder 3 Wochen alt und somit liegt auch der Adventskalender 2018 hinter uns. 24 tolle, mit Jump ’n’ Runs vollgepackte Türchen später wurden unzählige Silber-, Gold- und Diamantzeiten ersprungen und viele, viele Weihnachtsmänner eingesammelt.



Fast 50.000x habt ihr die Türchen durchlaufen und dabei 11.784 Weihnachtsmänner eingesammelt. Was ein toller Wert!

Neben den ganzen Belohnungen, die ihr reihenweise abgeräumt habt, wartet letztlich nur noch die Verlosung auf ihre Hauptgewinner: Unter allen Spielern mit 24 Diamantzeiten und 24 gefundenen Weihnachtsmännern wurde jeweils einmal der Expert Rang ausgelost! Gewonnen haben Zwiesel für 24 blitzschnelle Mapdurchläufe und 00meisterlampe als einer unter vielen, die alle 24 Weihnachtsmänner gesammelt haben!
Enttäuscht, weil ihr nichts gewonnen habt oder euer Adventskalender-Gewinn schon ausgelaufen ist?
Hier geht's zum Gewinnspiel!

Ein großes Dankeschön geht an alle am Adventskalender beteiligten Teamler, an euch für euer tolles Feedback, an alle tapferen Teilnehmer und natürlich ganz besonders an diejenigen unter euch, die mit ihren tollen Jump ‘n‘ Runs Türchen gefüllt haben! 9 Stück an der Zahl stammen von euch!

Alle eingesendeten Parcours sind mittlerweile veröffentlicht und können von euch bespielt werden. Die 24 Türchen sind, da sie auf die 1.12 zugeschnitten waren, aktuell leider noch nicht wieder spielbar - wir lassen euch wissen, wenn es soweit ist!

Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Dezember!
Euer Timolia Team