Castles Update: Mai 2018!

Einen wunderbaren Donnerstag, liebe Timolianer!
Wir haben uns euer Feedback und eure Wünsche für Castles zu Herzen genommen und einige neue Features eingebaut! Keine Angst, die Welt wird weder untergehen noch sich ab jetzt andersherum drehen. Aber was wäre das Leben ohne die kleinen Dinge, die es einfach einfach machen :wink:

Offline-NPCs
Der Hund hat das WLAN-Kabel (ja, WLAN Kabel!) gefressen oder der kleine Bruder im entscheidenden Moment vor Wut den PC ausgetreten? Dann sind wir entweder im Zu Unrecht Gebannt Forum, oder aber mal wieder bei einem wirklichen Pechtag, wenn das Internet einfach nicht so will, wie man es gerne hätte. In Castles hat das bisher das Ende des Spielspaßes bedeutet - ab jetzt erscheint, wenn ihr das Spiel - aus welchem Grund auch immer - kurzzeitig verlasst, an eurer bisherigen Position ein NPC. Der hält eure Stellung, bis er entweder von einem Gegner eliminiert wird oder nach 90 Sekunden automatisch stirbt. Ihr könnt dem Spiel jederzeit wieder beitreten und den NPC ablösen, sofern euer Team noch über eine Flagge verfügt.
Einen Offline-NPC erkennt ihr neben seiner Eigenschaft, sich ganz und gar nicht zu bewegen, übrigens auch an einem absolut unauffälligen "OFFLINE" Tag über dem Kopf!



Afk-Kick
Kennt ihr das, wenn sich die Teammates plötzlich nicht mehr bewegen? @Vectrail kennt das. Deshalb werden Spieler, die nicht anwesend zu sein scheinen, automatisch nach 3 Minuten gekickt.
Keine Sorge: Bevor ihr gekickt werdet, erscheint eine Warnung. Zudem werdet ihr nach dem Kick vom Offline-NPC abgelöst, könnt also wieder hineinjoinen.

Chest-Linksklick
Im Goldsammel-Simulator 2018 ist das Sammeln des Goldes nun ein wenig einfacher geworden. Der Inhalt von Kisten kann nun auch durch mehrfaches linksklicken auf selbige schneller geleert werden. Für die Faulheit!

Wir wünschen viel Spaß und einen guten Start ins nahende Wochenende
(Dieses Mal auch ohne Rechtschreibfehler und falsche Anhänge im Text. Ups)

Euer Timolia Team