Friendsystem-Update!

  • Mittwoch, 20. September 2017
  • 9
Hallo Freunde!

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten; Wir haben das Friendsystem auf Vordermann gebracht! :blush:
Damit ihr nicht lang suchen müsst, sind hier einmal die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:

  • Broadcasts
    Du startest ein Turnier oder willst mit möglichst vielen Freunden gemeinsam eine Runde spielen? Mit /friend broadcast wird eine Nachricht an alle Freunde, die online sind, gesendet!
  • TeamSpeak Integration
    Wer wo wann wie auf dem TeamSpeak online ist, siehst du ab jetzt ganz bequem in deiner Ingame-Friendlist (/friend list)! Gleich nach den grünen Namen werden in gelb diejenigen angezeigt, die für ein Pläuschchen auf dem ts.timolia.de bereit sind.
  • Lange nicht gesehen?
    Hoverst du über die Namen der Friendlist, siehst du, wann der jeweilige Spieler zuletzt online war - oder aber, wo auf dem Server und/oder dem TeamSpeak er sich grade befindet!
  • Auch mal Ruhe haben
    Du fühlst dich von einem User gestört und mit Freundschaftsanfragen zugespammt? Mit /friend ignore kannst du Spieler jetzt ignorieren - das bedeutet, dass Freundschaftsanfragen von ihnen nicht mehr an dich zugestellt werden. Sobald du die dritte Freundschaftsanfrage der selben Person ablehnst, wird diese Person automatisch ignoriert - aber dann bekommst du auch noch einen Hinweis im Chat, keine Sorge ;)

  • Ganz wie DU willst!
    Mehr Infos sehen können bedeutet natürlich auch, dass deine Freunde mehr über dich herausfinden können - alle Einstellungen, um Anzeigen, Anfragen und alles weitere ganz nach deinem Geschmack zu modifizieren, findest du unter /friend toggle


Das sind die Änderungen für dieses Friendsystem-Update - aber seid versichert: Es war nicht das letzte in der nächsten Zeit :innocent:
Für alle Interessierten unter euch noch ein kleiner Hinweis auf ein Castles Update:
Wir haben ein wenig an den Funktionen und Preisen der Bögen herumgeschraubt! Schaut euch am besten selbst um ;)


Viel Spaß beim Erkunden wünscht

Euer Timolia Team <3