Neue 1vs1 Maps!

Einen wunderschönen guten Tag, verehrte Liebhaber der virtuellen Kampfeskontroverse!

Genau so gehoben wie unser Sprachstil heute ist auch das Bau- und Kampfniveau der sieben neuen 1vs1 Maps, die wir euch heute präsentieren dürfen!
Und bevor wir uns nach dieser - zugegebenermaßen - verdammt schlechten Überleitung noch weiter um Kopf und Kragen reden:

Hier sind sie!



"Inverse" von rockymine bietet zwischen zwei Welten und Hals über Kopf eine hervorragende Umgebung für intensivste Kämpfe.


"Timeless" von _Arian_ lässt mit ihrer schlichten Eleganz eine umso stärkere Fokussierung auf den Sieg zu


"Tischfußball" von MountainHD - vielleicht fühlt man sich klein, aber man kann ganz groß rauskommen!


"Traveller" von rockymine bietet jedem Abenteurer die Gelegenheit, sich dem Adrenalinkick des Kampfes zu stellen - oder hinter einer Ruine Zuflucht zu suchen!


"Past Centuries" von DrinkACoke - eine Arena, für den Kampf erschaffen!


"Lufttempel" von MountainHD. Nur nicht nach unten gucken!


"Schlosshof" von NameIsTaken ist für Duelle mit dem Degen wie geschaffen. In dem Sinne: En garde!


Vielen Dank an alle Spieler, die diese wunderbaren Maps eingereicht haben! :blush:
Wenn ihr auch daran Interesse habt, eine Map für einen Spielmodus einzureichen, schaut doch mal hier vorbei!


Bis dahin:
Good luck and have fun!

Euer Timolia Team