Spooky!

Hey Timolianer!
Dieser Beitrag läutet nun ganz offiziell die Halloweenzeit auf Timolia ein!

Die schaurig-schöne Lobby ist nicht zu übersehen, doch wir wären nicht Timolia, wenn wir nicht noch ein weiteres Halloween-Special auf Lager hätten ¯\_(ツ)_/¯

[ATTACH=full]3357[/ATTACH]

Ab sofort öffnen sich also wieder die Pforten des Spooky-Halloween Events und schier unendlich viele Räume warten darauf, von euch durchlaufen zu werden! Also schnappt euch einen Partner oder bestreitet das Abenteuer alleine. Aber gebt acht, denn fiese Gestalten, Dunkelheit und jede Menge Jumpscares warten nur darauf, euch einen Schauer über den Rücken zu jagen! :fearscream:

[ATTACH=full]3359[/ATTACH]

Für all diejenigen, die denken das Event sei ihnen von letzem Jahr noch vertraut, hat der gute [USER=26411]@svdragster[/USER] noch die ein oder andere Überraschung hinzugefügt, die unbedingt von euch erkundet werden will!
Ach und ehe wir es vergessen - Achievements gibt es bei Spooky natürlich auch zu sammeln - also dann nichts wie los, Timolianer!


Viel Spaß und freudiges Gruseln wünscht

Euer Timolia Team <3