SUSPICIOUS BETA

Einen wunderschönen guten Abend!

Wir ihr vielleicht, vielleicht auch nicht, bereits mitbekommen habt, haben wir auf Timolia die BETA unseres neuen Modus Suspicious released!



Entstanden ist das ganze aus einer vielen gemeinsamen TS Abenden und dem Wunsch, ein gewisses Raumschiff-Game endlich mit mehr als 10 Leuten gleichzeitig und unseren eigenen Feature-Ideen spielen zu können.
Wir hoffen, dass dieser Wunsch nicht nur für uns, sondern auch für euch mit Suspicious endlich erfüllt wird.

Die Beta ist momentan wie für unsere Betas üblich ab MVP spielbar - alle anderen müssen sich leider noch etwas gedulden!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr während der Beta tatkräftig eure Ideen und Wünsche und gefundene Bugs an uns weitergeben würdet! Nutzt dazu bitte das Dokument unter timolia.de/SusBugs


Sollten während der nächsten Tage spielentscheidende Bugs auftauchen, werden wir sie hier auflisten, sodass ihr immer eine aktuelle Übersicht habt, ob wir von ihnen bereits wissen und an ihnen arbeiten.
Zur Zeit gibt es gerade keine bekannten major Bugs



Viel Spaß mit dem neuen Modus!
Und nicht vergessen: Rot sus