Timolia Champ - Punkte und Gewinne

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Timolianer!

Während der Muttertag und mit ihm der Frühling ins Land gezogen sind, haben wir euch eine wichtige Ankündigung zu machen! Wir hoffen, ihr habt schon fleißig Punkte erspielt, um Timolia Champ zu werden? Wenn nicht, dann nichts wie ran da! Es gibt nämlich ordentlich was zu gewinnen... :smirk:

Unter /champ könnt ihr sehen, wie viele Champignons ihr mittlerweile pro Spiel erspielt habt - und wie viele Champignons die Top 5 Spieler in diesem Spielmodus bereits erspielt haben (wir hoffen doch sehr, dass du selbst in den Top 5 schon enthalten bist..!). Und genau auf diese Rangliste kommt es an, wenn es darum geht, Pro zu gewinnen!

Der 1. Platz in der Rangliste jedes Spielmodus erhält 3 Monate Pro,
die Plätze 2 und 3 erhalten 2 Monate und einen Monat Pro
und die restlichen Plätze der Top 10 gewinnen jeweils eine Woche Pro!


Aber natürlich brennen wir alle darauf, zu erfahren, wer die globalen Toplisten anführt, oder? Fest steht, dass...
...der 1. Platz der globalen Topliste einen Preis von 20.000 Pixeln erhält!
Die weiteren Plätze und Preise:


[TABLE]
[TR][TH]Platzierung[/TH][TH]Pixel[/TH][/TR]
[TR1][TD]Platz 1[/TD][TD]20000[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 2[/TD][TD]15000[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 3[/TD][TD]10000[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 4-10[/TD][TD]7500[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 11-20[/TD][TD]5000[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 21-50[/TD][TD]2500[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 51-100[/TD][TD]2000[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 101-200[/TD][TD]750[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 201-500[/TD][TD]500[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 501-1000[/TD][TD]200[/TD][/TR1]
[TR1][TD]Platz 1001-5000[/TD][TD]100[/TD][/TR1]
[TR1][TD]<Platz 5000[/TD][TD]20[/TD][/TR1][/TABLE]


...aber Timolia wäre nicht Timolia und Geburtstag wäre nicht Geburtstag, wenn es nicht eine Trophäe gäbe, die wir jetzt zwar noch nicht verraten, die ihr aber alle erspielen könnt!
Und zwar wie folgt:
Ihr benötigt mindestens einen Modus, bei dem ihr über 500 Champs erspielt habt, zwei weitere Modi mit über 100 Champs und noch drei weitere Modi mit jeweils 50 Champs. Nichts wie ran an den Kompass und rein in die Runden!

Noch ein paar Infos zur Punktevergabe:

In 1vs1 erhält man für jede gewonnene Runde 3 Champignons, für jede verlorene Runde nur einen Champignon.
In JumpWorld berechnet sich die Zahl der Champignons nach der ersprungenen Zeit der vorgegebenen drei Jump 'n' Runs
In Arcade entsprechen die Champignons den Sternen, die man bei einem Arcade Turnier erhalten würde-
Für alle anderen Spielmodi gilt: Für jeden Punkt, der in der Runde erspielt wird, erhält man einen Champignon.

Wie viele Champignons ihr genau pro Runde erhalten habt, erfahrt ihr jeweils am Ende im Chat.


Damit die globale Topliste, die alle Spielmodi mit einbezieht, ausgeglichen ist, berechnet sie sich aus den relativen Punktzahlen der einzelnen Toplisten im Verhältnis zum jeweils ersten des Spielmodus.
Klingt kompliziert? Ist es gar nicht!
In jedem Spielmodus wird deine Punktzahl durch die Punktzahl des besten Spielers geteilt. Der erhaltene Wert wird von jedem Spielmodus zusammenaddiert und heraus kommt der Wert für die globale Topliste!
Auf welchen Platz du es geschafft hast und wie die anderen Gewinner heißen, erfährst du am Ende dieser Season.
Und bis zum 19. Mai heißt es: noch einmal ordentlich Gas geben!

Viel Erfolg wünscht

euer Timolia Team