Weihnachten auf Timolia - der Adventskalender ist wieder da!

Ho! Ho! Ho! Timolianer!

In der Lobby und auf den Straßen fällt der erste Schnee, die Weihnachtsmärkte riechen nach Punsch und gebrannten Mandeln und überhaupt - langsam wird es wirklich Weihnachten…
Und natürlich haben wir uns auf Timolia nicht nur ins weiße Kleid geworfen, sondern auch allerlei Weihnachtliches für euch vorbereitet!

Jeden Tag erwartet euch ein neues Türchen des Timolia Adventskalenders! Springt Jump ‘n’ Runs, spielt Minispiele, erkundet die bunten Maps der Community an den Adventssonntagen und sammelt alle versteckten Weihnachtsmänner hinter den Türchen ein, um coole Preise eurer Wahl zu gewinnen! Als Hauptgewinn winkt übrigens der Expert-Rang... :smirk:



Aber das ist noch nicht alles: Jeden Tag wird einer eurer Lieblingsyoutuber das Türchen für und mit euch öffnen und erspielen! Wer das ist, verraten wir natürlich brandaktuell auf Twitter. Für die ersten drei Türchen wurde uns gezwitschert, dass Tim, Poxari und Paluten ihre Finger im Spiel haben könnten… Ob das wohl sein kann?


Dem aufmerksamen Zuschauer wird in jedem Video (→ hier geht es zur gesammelten Playlist) eine Zahl oder einen Buchstabe aufblitzen sehen - dass diese vollständig aneinandergereiht einen Code ergeben, den man zwischen dem 24.12. und dem 28.12. ingame einlösen kann, ist selbstverständlich ebenfalls nur ein Gerücht! :innocent:


Ihr merkt schon: Es gibt ordentlich was zu gewinnen! Aber natürlich ist Weihnachten nicht nur das Fest des Beschenkt-Werdens, sondern auch des Schenkens - und darum ist die oft gewünschte Pixelschenk-Funktion wieder da! :blush:
Mit /gift <Name> <Pixel> oder /present <Name> <Pixel> könnt ihr euren Mitspielerneine kleine Freude bereiten und ihren Pixelstand in die Höhe treiben. Wir wünschen frohes Schenken!


Wir hören uns - und bis dahin bleibt gespannt auf Events, Minispiele und eine fröhliche Weihnachtszeit! :santa: