Wir sind wieder da!

Hallo Timolianer!
Wie den meisten von euch nicht entgangen sein wird, war Timolia die letzten Tage nicht erreichbar. Das lag an technischen Problemen, die durch Kommunikationsprobleme in der Vergangenheit noch verstärkt und deutlich verkompliziert wurden. Aber keine Sorge: Die Probleme sind behoben und werden nicht wieder auftreten!

Das gesamte Team möchte sich aufrichtig bei euch entschuldigen. Alle Premiumränge werden selbstverständlich verlängert - nicht nur um die betroffene knappe Woche, sondern um zwei Wochen.
Um uns bei allen Spielern zu entschuldigen, möchten wir allen Turnierteilnehmern des heutigen Freitagsturniers (20:00 Uhr auf allen PvP Servern) außerdem 3 Tage Pro schenken.
(Dieses Freitagsturnier wird übrigens von MCExpertDE gestreamt und ihr könnt hier für euer Wunschkit voten!)
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Schreibt uns einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag, schreibt uns auf Twitter oder tretet persönlich mit einem Admin in Kontakt.

Während der Downtime haben wir einige technische Änderungen im Hintergrund von Timolia vorgenommen. Falls euch irgendwelche Fehler auffallen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr sie meldet und uns so unterstützt! Auch an allen anderen Projekten haben wir selbstverständlich weitergearbeitet. Freut euch auf neue Spielmodi, das Timolia Clan System und etliche neue Features! :innocent:

Euer Timolia Team