Worldcup 2018

Bald ist es so weit! In wenigen Stunden wird das erste Spiel der Fußballweltmeisterschaft 2018 angepfiffen.
Wisst ihr schon, wo ihr die Spiele schauen werdet? Wie wär's denn... mit Timolia? Ja, das geht jetzt! Dank eines LabyMod Addons könnt ihr den vollständigen Livestream von ARD oder ZDF direkt in Minecraft schauen!



Wie das gehen soll? Ganz einfach! Labymod herunterladen und den Anweisungen im Video folgen. Und schon ist alles bereit für den ersten Ballkontakt dieser WM heute um 17:00 Uhr.

Halt stopp, noch nicht ganz! Denn bevor das Spiel beginnt, könnt ihr noch einen Tipp abgeben! Sprecht einfach unauffällig den Barkeeper der WM-Bar an und wählt aus, für welches Spiel ihr das Ergebnis vorhersagen wollt.
Einen Einsatz müsst ihr nicht da lassen, aber je mehr Spiele ihr richtig Tippt, desto höher fällt auch euer Gewinn pro Spiel aus! Für das erste richtige Spiel erhaltet ihr "nur" 5 Pixel, für das zweite 10 Pixel und für den dritten richtigen Tipp schon 15 Pixel! Solltet ihr alle Spiele der WM richtig tippen, erhaltet ihr für das 64. und letzte Spiel 320 Pixel und hättet so über 10.000 Pixel verdient!
Das ganze funktioniert nicht nach einem Streaksystem, falls zwischendrin also mal ein falscher Tipp ist, setzt das erhöhte Gewinne nicht zurück.
Und sobald der Barkeeper seine Bar fertig eingerichtet hat, werdet ihr auch bei ihm über eure laufenden und bereits abgeschlossenen Wetten erhalten. Bleibt also gespannt!

Um die Siege eurer Favoriten so richtig feiern zu können, wird übrigens das Feuerwerk im Pixelshop bald reduziert - schlagt zu und lasst alle wissen, wann ein Tor gefallen ist.

Noch nicht genug? Langeweile zwischen den WM-Spielen? Alles klar! Wie wäre es mit einer kleinen, privaten WM?
Auf der temporären 1vs1 Map Worldcup von @TomaccoTV könnt ihr herausfinden, wer von euch das Zeug zum Weltmeister hat!



In dem Sinne: Viel Spaß beim Spiel(en)!

Euer Timolia Team