Rang |
---|
Spieler |
Status |
Beitritt |
09.09.2017 10:39:27 |
Freunde |
19 |
Erfolgspunkte |
2170 |
1vs1 | ||
---|---|---|
Spiele gespielt | 1419 | |
Spiele gewonnen | 666 | |
Knapp gewonnen | 77 | |
eZ gewonnen | 319 | |
K/D | 0.88 | |
Kills | 604 |
4rena | ||
---|---|---|
Spiele gespielt | 7 | |
Spiele gewonnen | 2 | |
Punkte | 62 | |
Siege insg. | 14 | |
Tode insgesamt | 30 | |
Kills | 34 | |
Meiste Kills pro Spiel | 13 | |
Team Spiele gespielt | 0 | |
stats.games_won_2v2 | 0 | |
Team Punkte | 0 | |
stats.kills_total_2v2 | 0 | |
stats.deaths_total_2v2 | 0 | |
stats.wins_total_2v2 | 0 | |
Durchschnittsrang | 2.57 | |
Platz | 194602 |
JumpWorld | ||
---|---|---|
Duelle gespielt | 127 | |
Duelle gewonnen | 30 | |
Insg. versucht | 166 | |
Insg. geschafft | 37 | |
Abgeschlossen | 22.29% | |
Tagessieger beendet | 1 | |
Tagessieger insg. | 2186 | |
JnRs veröffentlicht | 0 | |
Gesammelte Favos | 0 |
Castles | ||
---|---|---|
Spiele gespielt | 9 | |
Spiele gewonnen | 5 | |
Punkte | 348 | |
Kills | 33 | |
Meiste Kills pro Spiel | 18 | |
Tode insgesamt | 39 | |
Flaggen erobert | 10 | |
Gold eingesammelt | 28994 | |
Gold ausgegeben | 54311 | |
Gold verloren | 2804 | |
TNT verschossen | 137 | |
Strukturen aufgebaut | 347 | |
W/L | 1.25 | |
Platz | 45470 |
Arcade | ||
---|---|---|
Spiele gespielt | 311 | |
Spiele gewonnen | 63 | |
Turnierspiele gespielt | 22 | |
Turnierspiele gewonnen | 5 | |
Durchschnittsrang | 4 |
Die letzten 10 PvP-Kämpfe | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dauer | Ranked | Map | Kampf | Kit | Ergebnis | ||||||
00:07:50 | Basic_25x25 | vs. | PaddyGHG | ||||||||
00:00:30 | Past_centuries | vs. | UHC | ||||||||
00:00:29 | Quidditch_30x30 | vs. | wildesPepega | ||||||||
00:01:58 | Allee | vs. | NoHitDelay | ||||||||
00:00:17 | Skatepark | vs. | NoHitDelay | ||||||||
00:00:17 | Timolia_smol | vs. | Standard | ||||||||
00:00:40 | Altstadt | vs. | Sniper | ||||||||
00:00:21 | Schloss | vs. | Sniper | ||||||||
00:01:16 | Basic | vs. | UHC | ||||||||
00:01:22 | Mittelalter | vs. | NoHitDelay |