4rena TEAMS: 2vs2 Modus released!

4rena- 4 Spieler, 1 Arena. Jeder kämpft gegen jeden um den Sieg. Klingt doch einfach, oder? Wer so denkt, hat bereits verloren.

Es braucht viel Köpfchen, PvP-Skills und auch das nötige Glück, um hier punkten zu können. Manchmal muss man auch was riskieren, denn man weiß nie, welches Equip die Gegner mitnehmen. In der Vergangenheit haben wir eine Menge großartiger Schlachten miterleben dürfen. Doch wenn man Abenteuer mit seinen besten Freunden erleben wollte, ging das bisher in 4rena nicht als gemeinsam......


So oder so ähnlich hat es vor kurzem bei uns zugetragen. Nun freuen wir uns, euch unseren Fortschritt zu zeigen. Dafür genügt ein einziges Wort: Teams. Endlich ist es möglich, zusammen zu kämpfen, zusammen zu spielen, zusammen Herausforderungen zu meistern. Endlich ist es möglich, zusammen, als ein Team, eine Schlacht in 4rena zu bestreiten, wie sie Timolia noch nie gesehen hat!


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update! Möge das beste Team gewinnen.