Pixelshop Update 2.0!

Pixelshop: Haustiere, Neuerungen und Preissenkungen!


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..?

Nun, die Antwort darauf ist ziemlich simpel! Du reitest ab jetzt durch Nacht, Wind und die Timolia Lobby - auf einem der neuen Haustiere im Pixelshop!
Dich erwartet von nun an eine große Auswahl an Tieren – stell dir in coolen Menüs selbst das Aussehen deiner Begleiter zusammen, kaufe verschiedenste Acessories und gib endlich mal mächtig an!

Klingt teuer? Ist es aber nicht! Wir haben die Preise von vielen Items gesenkt und angepasst und wünschen jetzt erst recht viel Spaß beim Shoppen. ¯\_(ツ)_/¯

Die Bedienmenüs funktionieren intuitiv – linksklicke einfach auf dein Haustier, um Namen, Alter, Farbe und vieles mehr zu bearbeiten.

Auch das Pixelshop Menü hat sich einen neuen Look zugelegt: Trophäen findest du jetzt in einem eigenen Übersichtsmenü und die Sortierung der Items wurde leicht überarbeitet – schau dich einfach um und lass dich überraschen!


...und wenn dir bei der Gelegenheit auffallen sollte, dass da irgendetwas blinkt, dann weißt du: Du hast die blinkende Rüstung gefunden! Ob mit flüssigem oder zufälligem Farbwechsel: Damit siehst du super schick aus und fällst garantiert ordentlich auf!


Zu viele Infos? Zu viele Spieler um dich herum?

Gar kein Problem für den Eisengolem – aufgestiegen und schon kannst du alle Nervensägen von dir weg halten.

Rundflug gefällig? Auf dem Rücken einer Fledermaus kein Problem!*

Springe mit deinem Hasen höher als jeder Leichtathlet, sorge mit Chris dem Creeper** mal für Bombenstimmung oder bring mit Wolle in jeder Farbe ein bisschen Frühlingsstimmung in die Lobby!
Jedes Haustier hat spezielle Fähigkeiten, die sich durch das Aufleveln verbessern und erweitern lassen. Das möchtest du genauer wissen? Nun, dann schau dich mal im neuen Pixelshop Menü um! Bei den Trending Items kannst du dir sogar einen Überblick verschaffen, was gerade so angesagt ist und garantiert nie einen Trend verpassen.

Alles viel zu teuer? Denkste! :innocent:
Timolia schenkt heute jedem Spieler 1.000 Pixel - wir wünschen viel Spaß beim Ausgeben!


Und nein, das ist kein Aprilscherz - großes Timolianerehrenwort


In dem Sinne…


Euer Timolia Team :blush:


*Timolia übernimmt keine Garantie für Vampirfledermäuse, Bisse und eventuelles Untot-Sein!
**Chris? Doofer Name? Na gut. Aber dafür kannst du ihn ja jederzeit ändern! ¯\_(ツ)_/¯