10. Timolia Geburtstag

Liebe Timolianer,

am 07. Mai 2011 erblickte unser Server das Licht der Minecraft-Welt!
Da wir es ohne euch niemals so weit geschafft hätten, laden wir euch alle hiermit zu einer ganz besonderen einwöchigen Geburtstagsfeier ein!

Wann geht's los? Jetzt sofort!
Wo? Auf ganz Timolia (ingame und auf unseren Social Media Kanälen!)
Wie lang? Bis zum 16. Mai könnt ihr mit uns feiern!

Für die Geburtstagsparty nehmen wir euch mit auf mehrere Abenteuer!
Von 15 Uhr bis Mitternacht startet jede Stunde ein Event, bei dem ihr gemeinsam mit den anderen Partygästen verschiedene Spielmodi erkunden könnt! Highlight dabei werden natürlich das SurvivalQuest Boss-Triade-Event (1.12+), unser traditionsreiches Freitagsturnier (dieses Mal mit einer thematisch passenden Teamgröße) und natürlich ein TO10 UHC, bei dem ihr mit eurem Team erneut eure Überlebenskünste unter Beweis stellen könnt! Ab 18 Uhr sind wir selbst auf unserem YouTube Kanal live dabei!



Die wilde Partyhütchen-Jagd!
In diesem Jahr sind uns bei den Vorbereitungen leider ein paar Kisten mit bunten Partyhütchen für den Geburtstag verloren gegangen. Serverrestarts und umherlaufende Spieler scheinen die Hütchen überall in den verschiedenen Modi verteilt zu haben! Bei der Suche würden wir uns über eure Unterstützung freuen! Insgesamt gilt es, Partyhütchen in 7 verschiedenen Farben beim Spielen wiederzufinden! Wo du sie finden kannst, erfährst du durch den NPC am Spawn und bei den jeweiligen Spielmodi. Fleißige Helfer, die mehr als 10 Partyhütchen einer Farbe gesammelt haben, erwartet eine permanente Belohnung!
Alle gesammelten Partyhütchen könnt ihr außerdem bei Tim am Spawn gegen Partyboxen eurer Wahl eintauschen und dafür tolle Gewinne erhalten!




Veflixxt und Zugeknöpft!
Erinnert ihr euch an die 5 Knöpfe vom letzten Jahr? Nun ja, sie haben ihre Freunde mitgebracht und sich auch in diesem Jahr wieder in unserer Lobby versteckt! Dieses Jahr gilt es also 10 verschiedene Knöpfe zu finden, um euch eine einmalige Ziehung aus unserem timolianischen Lostopf zu sichern!




Die wandernde Tanzfläche!
Mal hier mal dort... Auch außerhalb der Öffnungszeiten des Nachtclubs wartet jetzt eine bunte Tanzfläche auf euch, die euch für das Tanzen sogar noch mit Pixeln belohnt! Haltet die Augen und Ohren offen, denn die Zeit und der Ort ihres Erscheinens ist ungewiss! Besonders engagierte Tänzer haben die Chance auf eine weitere Überraschung!





Vielen Dank für eure langjährige Treue, dass ihr Timolia zu einer Gemeinschaft und einem Ort voller Erinnerungen macht! Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Erkunden der Geburtstagsevents! ♥