DEINE Map im Adventskalender 2020

Liebe Timolianer,

Ihr merkt es schon, wenn ihr durch die Straßen geht: Glühweinduft, der erste Schnee, geschmückte Tannenbäume - es ist bald Weihnachtszeit.
...Naja, fast jedenfalls. Zumindest ein recht klares Anzeichen, dass wir auf den Advent zusteuern, habe ich mir allerdings nicht ausgedacht: Die Vorbereitungen für den diesjährigen Adventskalender laufen auf Hochtouren!

Und ihr seid mit dabei: Wir wollen eure Jump and Runs für den Timolia Adventskalender 2020!

In alter Timolia Tradition wird es auch in diesem Jahr 24 Jump and Runs im Advent geben. Tausende Spieler wurden jedes Jahr von diesen Maps begeistert und deine Map könnte die nächste sein, die Teil dieses großen Events wird!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los und ran an die Blöcke!

Dieses Jahr stehen euch zwei Möglichkeiten zum Einsenden von Maps zur Verfügung:


1) Eine Map auf Timolia bauen und einsenden



2) Eine Map extern bauen und anschließend für den Adventskalender einreichen


Einsendeschluss für Adventskalender-Maps ist der 22. November 2020!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Bauen deines Adventskalender-Türchens und freuen uns auf deine Einsendung!
Dein Timolia Team