DEINE MAP im Adventskalender 2021!

Liebe Timolianer,

schon ist es wieder soweit. Sinkende Temperaturen, Glühweinduft, der durch die Straßen zieht, Weihnachtsmusik und Lebkuchen in Hülle und Fülle in allen Supermärkten - die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Auch Timolia ist in Vorweihnachtsstimmung und der Adventskalender nimmt allmählich Gestalt an!

Und ihr seid mit dabei: Wir wollen eure Jump and Runs für den Timolia Adventskalender 2021!

Mittlerweile ist es schon eine alte Timolia Tradition geworden, dass es in jedem Jahr einen Adventskalender mit 24 Jump and Runs gibt. In den letzten Jahren haben sich Tausende Spieler von den Maps begeistern lassen. Sei auch du Teil dieses großen Events!

Hast du Lust, ein spezieller Teil dieses Adventskalenders zu sein? Dann sofort an die Blöcke und frohes Schaffen!

Auch in diesem Jahr stehen dir zwei Möglichkeiten zum Einsenden von Maps zur Verfügung:


1) Eine Map auf Timolia bauen und einsenden



2) Eine Map extern bauen und anschließend für den Adventskalender einreichen



Wir behalten uns vor, kleinere Änderungen wie optische Anpassungen, das Korrigieren von Baufehlern, das Abändern von Sprüngen und das Entfernen/Ändern von Schildern, Texten und dem Titel nach Abgabe an den Maps vorzunehmen!


Einsendeschluss für Adventskalender-Maps ist Freitag, der 26. November 2021!


Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Bauen deines Adventskalender-Türchens und freuen uns auf deine Einsendung!

Dein Timolia Team ♥