Ein Jahr JumpWorld

  • Montag, 20. Februar 2017
  • 24
Es gibt einen Grund zu feiern, Timolianer!
Vor genau einem Jahr haben wir das Zeitalter der Kreativität auf Timolia eingeläutet und seit dem bauen und springen täglich tausende Spieler durch die unbegrenzten Welten von JumpWorld.
Zur Feier dieses Datums haben wir uns coole Dinge für euch ausgedacht!
Doch zunächst lasst uns das Jahr doch einmal Revue passieren...



Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, haben wir das Double Pixel Wochenende übrigens bis heute verlängert!

Und für alle Spieler, die alle 366 Tagessieger vollendet haben, habe wir eine Überraschung vorbereitet!
Ihr findet ab heute im Pixelshop das Gadget Portalgun - was das ist? Nun, genau das, wonach es klingt :innocent:
Platziert mit Links- und Rechtsklick zwei Portale in der Lobby und springt hindurch, wann immer euch danach ist!


Für alle, die nicht zu den 50 unermüdlichen Entdeckern gehören, die bereits alle Jump and Runs des Tages gemeistert haben: Nichts wie rauf auf die Blöcke und los! Denn die Portalgun kann jeder erhalten, der alle Jump and Runs des Tages bis zum jeweiligen Tag erspielt hat.

Und wenn euch das zu viele Maps sein sollten, haben die Spieler RemIxscore, NameIsTaken und LegoMannn zusammen mit vielen Helfern für euch einige Tagessieger quer durch alle Monate des vergangenen Jahres noch einmal in einem Jump and Run zusammengefasst: /e MD5H





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Springen, Bauen und Entdecken und stoßen an auf die nächsten Jahre!



Euer Timolia Team