Events zum 9. Timolia Geburtstag

Moin Moin Timolianer!

Am Donnerstag ist Timolia 9 Jahre alt geworden - und wie sich das für einen ordentlichen Geburtstag gehört, wird auch am folgenden Wochenende noch ordentlich gefeiert!



Denn neben 9 Tagen Double Pixeln in allen Modi und 9 Tagen mit bis zu 50% SALE im Shop gibt es heute noch einiges mehr:

Auf Twitter und Discord verlosen wir jeweils 9x 3.000 StundenMVP! :flushed:
Warum 3.000 Stunden? Na, weil wir passend zum Timolia Jubiläum die 3.000 Member auf unserem Discord geknackt haben! :raisedhands:
Für die rechenfaulen: 3.000 Stunden MVP entsprechen 125 Tagen, 17,86 Wochen oder ~4.5 Monaten - und die verlosen wir 18 Mal! :sunglasses:

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann seine Geburtstagsüberraschung aber auch in der Lobby suchen gehen: 5 Knöpfe haben sich dort versteckt, und wer alle 5 findet, den erwartet.... Naja, das werdet ihr ja sehen! ¯\_(ツ)_/¯



Außerdem lassen wir heute, am Samstag, um 18:00 noch einmal die alten Zeiten auferstehen: The one and only Horsti98 wird mit euch eine Runde Horsti Sagt spielen!
Zu Gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre wie immer auch ein paar pixelige Kleinigkeiten - und los geht's natürlich auf unserem TS (ts.timolia.de)!




Vielen Dank für die langjährige Treue, die neuen Gesichter, die vielen Ideen und die insgesamt einfach großartige Community. <3 Ohne euch wäre Timolia nicht, was es heute ist.
Die Zukunft bringt große Projekte für uns alle und wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir! Mindestens ein großes Event können wir euch ja schon einmal verraten: Im nächsten Jahr hat Timolia 10-jähriges Jubliäum - und das planen wir groß zu feiern...

Ganz viel Community-Liebe!
Euer Timolia Team