Frohe Ostern und fröhliches Suchen!

  • Freitag, 14. April 2017
  • 45
Hallo Timolianer!

Vielleicht habt ihr es bereits in der Lobby entdeckt – vielleicht hat der Osterhase aber auch zu gute Arbeit geleistet, als er heute Nacht einige Eier aus seinem Beutel hat fallen lassen!
Gerüchte besagen, es handle sich um genau 160 Stück – alle fein säuberlich bemalt und mit Pixeln und Schokolade gefüllt.
Aber nicht nur das: Dieses Jahr haben sich die Osterhasen besonders viel Mühe gegeben.
Statt nur einem Motiv haben sie fünf Motive entworfen und ins letzte Ei eines jeden Motivs noch eine extra Belohnung gepackt!
Wie groß die wohl ausfallen mag?
Nun, wir vermuten ja, dass das von der Schwierigkeit der Verstecke abhängt. Genaues wollten die Hasen uns da aber noch nicht verraten.
Fest steht nur eines: Wenn ihr alle Eier gefunden haben solltet, erwartet euch eine coole Überraschung... man könnte beinahe Trophäe sagen! :smirk:

Aber jetzt: Nichts wie rein in die Lobby und ran an die Eier!



Künstlerin: nek0chi


Wir wünschen viel Erfolg beim Suchen und natürlich:

Frohe Ostern! :blush: