Pixelshop: Subtitles!

  • Donnerstag, 16. August 2018
  • 1
Hallo Timolianer!

Wie bereits einige gemerkt haben, gibt es Neuigkeiten im Pixelshop! Unsere Abteilung für Produktdesign hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Serie an neuen Items entworfen: Subtitles!


Für die Reichsten der Reichen: der Dagobert Duck Subtitle im schlichten aber eleganten Design.


Besonders die aktiven Spieler und Pixelsammler kommen hier auf ihre Kosten und können ihren Wohlstand zum Ausdruck bringen - selbstverständlich ist aber auch für den kleineren Geldbeutel etwas zu haben!

Und die aktuelle Auswahl ist noch lange nicht alles! Unabhängig vom Kontostand wird es nach und nach immer mehr Subtitles geben, die eure Leistungen repräsentieren! So könnt ihr künftig eure Sammlung weiter vergößern und damit euren Status auf dem gesamten Netzwerk zum Ausdruck bringen!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Sammeln!
Euer Timolia Team