Wichtelzeit - Pixel verschenken ist jetzt möglich!

  • Mittwoch, 30. November 2016
  • 19
Hallo Timolianer!


Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Nächstenliebe und der Freude!
Und weil das auch vor uns nicht halt machen soll, könnt ihr in diesem Jahr selbst einmal Weihnachtswichtel auf Timolia spielen!
Was sich schon oft gewünscht wurde, wird für die besinnlichen Tage vor Weihnachten Wirklichkeit: Ihr könnt Pixel an eure Freunde verschenken!
Hierzu könnt ihr ganz einfach die Commands
/present <zu beschenkender User> <Pixel> [Nachricht] oder /gift <zu beschenkender User> <Pixel> [Nachricht]nutzen.
Ob ihr dabei ein anonymer Glücksbringer seid oder eine kleine Nachricht und euren Namen hinterlasst, ist euch überlassen. :relieved:
Aber Achtung: Ihr könnt nur 1.000 Pixel an einen Spieler und 5.000 Pixel insgesamt verschenken. Bekommen kannst du von verschiedenen Spielern insgesamt maximal 15.000 Pixel. Das muss leider sein, damit diese Funktion nicht missbraucht wird und damit der Status von Pixeln als Belohnung fürs Spielen nicht verloren geht:neutral:.


Nun wünschen wir euch ganz viel Freude und hoffentlich ein paar Pixel in der Weihnachtszeit!


Euer Timolia Team :santa: